Adam Green Roadmovie -The Wrong Ferrari

Kucki 14. November 2011 Kommentare deaktiviert

Ich finde sicher nicht alles gut, was Adam Green so macht…ich findeaber vieler seine Songs wirklich gut und kenne alle seine Alben. Die Moldy Peaches wünsche ich mir manchmal gar zurück, Ihre Musik haette noch mehr als der Juno-Soundtrack werden können. Nun versucht sich Adam Green als Schauspieler, Regisseur und Kameramann in seinem Roadmovie The Wrong Ferrari! Auf seiner Europa Tour ist ein großteil des 70 minütigen Films entstanden, der Rest spielt in New York. Illustre Gäste hat der Film zu bieten, u.a. Macauley Culkin, Devendra Banhart und Pete Doherty. Es geht um Videospiele und Ketamin…
The Wrong Ferrari kann gratis runtergeladen werden unter www.thewrongferrari.com 

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

  1. Move On – Roadmovie mit Mads Mikkelsen
  2. Zodiacs – neue Supergroup mit Crystal Stilts, Blank Dogs…
  3. Kurzfilm Wow and Flutter mit “The Orchids” im Background

Comments are closed.