Ampersand – wer kennt diese Band?

Kucki 19. Mai 2009 Kommentare deaktiviert

Ich habe zwei tolle Tracks zum Download gefunden, jedoch finde ich kaum weitere Informationen über “Ampersand”. Ich weiß nur, dass sie bei Fantastic Records eine Platteveröffentlicht haben. Diese haben u.a. auch die kompletten Recordings von Black Tambourine veröffentlicht. Vielleicht findet sich dort noch mehr interessantes.

Die Band ist aus San Francisco und hat 4 Mitglieder. Ihre einzige EP muss wohl um die Jahrtausendwende erschienen sein und beinhaltet 8 Tracks, die vom Label angepriesen werden als:  für Fans von Wedding Present, the Pastels, the Swirlies, Boyracer, Flying Nun Records…

Download:

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

  1. Pia Fraus – Best Of der Band aus Estland erscheint über Shelflife
  2. Tapete Records Gratis Download bei Amazon
  3. Vivian Girls – Share The Joy im Stream

Comments are closed.