Arcade Fire – Grammy für das beste Album

Carsten 15. Februar 2011 Kommentare deaktiviert

“Album of the Year” geht an Arcade Fire – The Suburbs! Ich selber habe die Grammys total verschlafen und bin erst heute bei 78s.ch drüber gestolpert. Ich freue mich für Arcade Fire, besonders hervorheben möchte ich aber die Reaktionen. Kanye West twitterte

“#Arcade fire!!!!!!!!!! There is hope!!! I feel like we all won when something like this happens! FUCKING AWESOME!”

aber viel besser wird es auf dem extra eingerichteten Tumblr-Blog Whoisarcadefire, wobei Lachen und Weinen dort sehr nah beieinander liegen.

Update: Ein kleines Video greift das Thema Arcade Fire und Grammy Gewinn auf:
Know Who Arcade Fire Is Or Hipsters Will Kill You :)

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

  1. RTL Dschungelcamp goes Indie
  2. The Spectrals – IT’S XMAS AND I’VE GOT EVERYTHING I WANT Türchen 9
  3. Scenes form the suburbs – Video Trailer

Comments are closed.