Beach Fossils 7″ mit Autogrammen zu verschenken

Kucki 12. November 2010 2

Vergangenen Montag war ich im King Georg in Köln und habe die Beach Fossils live erleben duerfen. Das Konzert war wirklich sehr gelungen und Publikum und Band waren sehr sympathisch und gut drauf…die Band mischte sich im Anschluss unters Volk und orderte einige Tiquila…kurz vor der Heimreise habe ich es mir nicht nehmen lassen mir die neuste 7″ zu besorgen und dachte mir eine Zweite mit Unterschriften zur Verlosung hier im Blog wäre doch schoen. Gerne waren die Jungs bereit dazu und nun schicke ich euch die 7″ gerne zu. Hinterlasst einfach einen Kommentar (E-Mail Adresse nicht vergessen) und ihr werdet an der Verlosung teilnehmen. Die Aktion laeuft bis zum Montag 22.11.2010. Sagt euren Freunden bescheid, freue mich auf Kommentare…Schoenes Wochenende

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

  1. Beach Fossils Accoustic Session bei Soundcloud
  2. Neue Pants Yell Album zu gewinnen!!! Win the new Pants Yell Record!!!
  3. Emma Russack – Sex On The Beach

2 Comments »

  1. Michuh 12. November 2010 at 21:25 -

    Sehr gut! ich mach ma gerne mit ;)

    Liebe Grüße und weiter so, guter blog!!

  2. jule 16. November 2010 at 19:53 -

    Also wenn es mal was zu gewinnen gibt, muss man ja mitmachen ;) Ich kann mich nur anschließen, ein Lieblingsblog für Popmusik, davon gibts ja nicht soviele in deutschen Landen, also Daumen hoch!