Beach Fossils Accoustic Session bei Soundcloud

Kucki 30. Januar 2011 3

Die Beach Fossils Unplugged…hört sich ehrlich gesagt total super an!!! Leider kann ich den Stream hier nicht einbauen, daher nur ein Link zu Soundcloud. Ich habe so das Gefühl, dass wir von Beach Fossils auch in diesem Jahr noch einiges erwarten können. Zudem muss ich zu meiner Schande gestehen, dass das Beach Fossils Gewinnspiel bei mir total in Vergessenheit geraten ist…Sorry dafür. Die Platte geht jedenfalls raus an Jule, die vor Kurzem die freudige Nachricht verbreiten konnte, dass es 2011 wieder Indiepop Days in Berlin geben wird. Dieses mal fällt das tolle Festival auf meinen Geburtstag. Ich befürchte, dass ich also wieder nicht da sein kann.

Hier noch ein Fanvideo zum Beach Fossils Track Face IT

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

  1. Beach Fossils 7″ mit Autogrammen zu verschenken
  2. Indie Konzerte in Köln
  3. Emma Russack – Sex On The Beach

3 Comments »

  1. jule 11. Februar 2011 at 01:12 -

    ui ich habe gewonnen! juhuu! und ist dein geburtstag nicht die beste gelegenheit ihn mit tollster musik, netten internationalen menschen ein ganzes wochenende lang in berlin zu feiern – bei den indie pop days?

  2. jule 11. Februar 2011 at 01:12 -

    ui ich habe gewonnen! juhuu! und ist dein geburtstag nicht die beste gelegenheit ihn mit tollster musik, netten internationalen menschen ein ganzes wochenende lang in berlin zu feiern – bei den indie pop days?

  3. Kucki 11. Februar 2011 at 10:35 -

    Hi Jule,
    ich lass es mir auf jeden Fall mal durch den Kopf gehen…bini mal gespannt was ihr da wieder auf die Beine stellen werdet.
    Ich melde mich per mail wegen Adresse