Bill Callahan und weitere DVD Neuheiten

Carsten 31. Januar 2012 Kommentare deaktiviert

Im Frühling wird es laut Informationen von pitchfork.com eine Dokumentation zur letzten Bill Callahan Tour geben. Diese wird wohl auch auf DVD erscheinen und ich bin voller Vorfreude. Ich muss ehrlich gestehen, dass Bill Callahan lange an mir vorbei gegangen ist und erst sein Apocalypse Album hat es mir angetan und nun habe ich mir Sometimes I Wish We Were An Eagle auf Schallplette gegönnt.
Und es stehen noch weitere DVD Neuheiten ins Haus, welche man auch auf dvd-neuheiten.info finden kann. Das wird einerseits der Kassenschlager “Ziemlich beste Freunde” sein, der für einen Oskar nominierte “The Artist” dürfte dann auch nicht mehr lange auch sich warten lassen, damit man den Hype noch mitnehmen kann. Genau so wie “Drive” mit Ryan Gosling, der letzten Donnerstag in den deutschen Kinos gestartet ist.
Auf welche DVD Veröffentlichung freut ich euch schon?

Be Sociable, Share!

Keine ähnlichen Artikel.

Comments are closed.