Binoculers – Monsters Videopremiere

Carsten 12. September 2012 Kommentare deaktiviert

binoculersGestern erhielt ich eine Postkarte(!) von Insularmusic mit dem Hinweis, dass es am heutigen Mittwoch eine Videopremiere der Hamburger Musikerin Nadja Rüdebusch, alias Binoculers bei roteraupe.de geben wird…und ich wurde nicht enttäuscht. Zu hören gibt es einen wirklich schönen Folksong. Nadja hat eine tolle Stimme mit Wiedererkennungswert, wenn Sie es auf Albumlänge schafft den Sound auch noch zu variieren, dann erwarte ich ein tolles Album. Ich hoffe dabei auch auf Tracks wie bei The Head and The Heart oder anderen üblichen Verdächtigen im Folkpop. Es gibt auch Tracks zum Download über Soundcloud

Binoculers – Monsters Musikvideo

Die Tourdaten habe ich mir der Vollständigkeit Halber auch bei roteraupe.de abgeguckt ;) – Verzeihung dafür…wenn ich am 3.11. in Aachen bin, dann komme ich mal in die Raststätte

31.10.12 Hamburg – Freiheit & Roosen
01.11.12 Düsseldorf – Brause
02.11.12 Kassel – Karoshi
03.11.12 Aachen – Raststätte
04.11.12 Bonn – Café Fabiunke
05.11.12 Augsburg – Grandhotel
06.11.12 Darmstadt – Oettinger Villa
07.11.12 Karlsruhe – NUN
09.11.12 Mannheim – Blau
10.11.12 Bad Hersfeld – Buchcafé
11.11.12 Hamburg – Die Gesellschaft
15.11.12 Berlin – Gelegenheiten
16.11.12 Dresden – England, England
17.11.12 Leipzig – Dr. Seltsam
18.11.12 Kiel – Prinz Willy
19.11.12 Bremen – Bismarck 106
20.11.12 Dortmund – SissiKingKong
22.11.12 Göttingen – Polls
24.11.12 Jena – Haus auf der Mauer

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

  1. xrfarflight – Under the Spell of the cyclops’ view!
  2. Crystal Stilts – In Love With Oblivion

Comments are closed.