Blog Relaunch und neue Ausrichtung

Kucki 10. Mai 2010 Kommentare deaktiviert

Hallo liebe Leser,

Ab und an brauch man mal was neues um die Motivation nicht zu verlieren…in letzter Zeit habe ich viel zu wenig in diesem blog geschrieben, auch weil er thematisch sehr eingeschränkt war. Nun möchte ich gerne mehr Themen aus dem popbereich aufgreifen und mit neuem layout wieder Spass am schreiben finden.

Nach wie vor werde ich über Musik schreiben…dies wird auch größten Anteil am Blog haben. Aber ich möchte die Musik etwas weiter ausbreiten auf alle Bereiche der Independent Musik.

Zudem möchte ich auch popkultur allgemeiner betrachten und auch über Filme, Bücher und TV schreiben.

Ich denke, dass man mit einer breiteren Aufstellung auch ein größeres Publikum anspricht. Und es ist halt mal so, dass es mehr Spass macht zu schreiben, wenn auch mehr Leute die Beiträge lesen.

In diesem Sinne, viel Spass auf Dailypop!

ich freue mich auf feedback

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

  1. Dailypop
  2. Bewertung der Tracks
  3. Friends – Interview beim Cloudberry Blog

Comments are closed.