Boa Constrictor

Kucki 17. Juli 2009 Kommentare deaktiviert

Ich habe ja in meinem vorletzten Beitrag schon über die Split Single von Boa Constrictor mit The Cavalcade über Cloudberry berichtet…

Jetzt möchte ich euch auch die zweite Band kurz vorstellen!

Die Band ist seit letzter Woche nur noch zu fünft, 4 Jungs und die Sängerin. Sie stammen aus Schweden, und benannt sind sie nach einem Track auf dem “69 Lovesongs”-Album von Magnetic Fields.

Die Mischung mit The Cavalcade ist etwas speziell, aber ich finde es sehr passend und abwechslungsreich…

Deshalb kauft die Split Single bei Cloudberry

und downloaded hier den Track: boaconstrictor – out of nothing

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

  1. The Cavalcade mit EP auf Edition 59
  2. The Cavalcade
  3. Apple Crumble Records – Eine japanische Sichtweise von Indiepop

Comments are closed.