Bouch House mit neuem Song “Myth”

Carsten 7. März 2012 Kommentare deaktiviert

beach-houseAm 15. Mai soll das neue Album Bloom von Beach House über SubPop erscheinen. Der Vorgänger Teen Dream wurde oft als DAS Konsens Indie Album 2010 bezeichnet…es ist ein gutes Album geworden, der Vorgänger Devotion hat aber seinerzeit einen prägenderen Einfluss bei mir hinterlassen. Liegt vielleicht daran, dass ich konkrete Erinnerungen mit Devotion verbinde…beide Alben sind es sicherlich wert sich damit mal in Ruhe auseinander zu setzen.
Auf Ihrere Webseite haben Beach House nun den Song Myth veröffentlicht, ein Song der sich laut unbestätigter Trackliste auch auf dem Album befinden wird. “Myth” knüpft nahtlos dort an, wo Teen Dream aufgehört hat…und das ist ja auch nichts schlechtes. Von Beach House erwarte ich genau diese Art von Album, verträumt und dennoch zu vielen Situationen passend. Aber hört selber:

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

  1. Acid House Kings – Music Sounds Better With You
  2. Placebo mit neuem Album und Deutschlandtour
  3. Joanna Gruesome teilen ersten Song Ihres Albums “Weird Sister”

Comments are closed.