Bright Eyes – A Christmas Album Türchen 18

Carsten 18. Dezember 2011 Kommentare deaktiviert

Zum vierten Advent gibt es hier einen Höhepunkt im Indie Adventskalender! Schon 2002 hat Conor Oberst für einen guten Zweck mit vielen Gästen ein tolles Weihnachtsalbum aufgenommen!!! Das war mir bis eben nicht bekannt, zum kaufen gibt es das Album nur für viel Geld…hab’s mal für 40€ gefunden. Aber unten könnt ihr euch das gesamt Album streamen :) …nen Download Link hab ich auch noch gefunden, aber bitte supported den Künstler!
Download Bright Eyes Christmas Album

Bright Eyes – Christmas Album by natticus

Hier gibt’s noch mehr Infos zum Album bei Wikipedia

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

  1. Bright Eyes Album The Peoples Key im Stream hören
  2. Bright Eyes – Vorgeschmack auf das Album
  3. The Ravonettes – The Christmas Song Türchen 15

Comments are closed.