Bright Eyes Album The Peoples Key im Stream hören

Kucki 31. Januar 2011 Kommentare deaktiviert

Erst vor wenigen Tagen habe ich über das neue Bright Eyes Album People’s Key berichtet und einen Link zu einem Songdownload veröffentlicht. Gerade im Moment höre ich das komplette Album im Stream bei npr.org.
Prinzipiell ist so ein Bright Eyes Album ein möglicher Kandidat für einen Blindkauf, daher bin ich dieses mal ganz froh die Möglichkeit zu haben das Album komplett durchzuhören. Nach wie vor bin ich nicht ganz so happy und kann mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorstellen, dass ich es mir kaufen werde. Die Wunschliste ist noch so lang und viele ganz großartige Platten von kleineren Künstlern stehen erstmal oben auf der Liste. Reinhören sollte man aber definitiv mal und sich ein Bild machen. Musikalisch ist es sicherlich gut, trifft mich halt nur nicht so wirklich dort, wo mich die anderen Bright Eyes Albem bisher getroffen haben.

UPDATE: Das Album ist mittlerweile über Amazon erhältlich und kostet dort zurzeit 14,99€

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

  1. Bright Eyes – A Christmas Album Türchen 18
  2. Bright Eyes – Vorgeschmack auf das Album
  3. The Bedroom Eyes

Comments are closed.