Chris Breuch von The Jerks eröffnet Schlagzeugschule in Stuttgart

Carsten 6. Juni 2013 Kommentare deaktiviert

Heute kurz in eigener Sache…mein Kollege Chris Breuch hat vor Kurzem seine Heartbeat Drumschool eröffnet und gibt seitdem Schlagzeugunterricht in Stuttgart und Umgebung. Chris stellt sich und seine Drumschool hier kurz vor:

Hi, mein Name ist Chris Breuch, seit 14 Jahren spiele ich Schlagzeug und bin europaweit auf über 300 Shows mit meiner Band, “The Jerks” unterwegs gewesen.
Musik entsteht für mich nicht nur durch technische Perfektion, sondern im Zusammenspiel mit Emotion, Leidenschaft und Wille.
Deshalb habe ich mein Herz der Arbeit als Musiker gewidmet und die Heartbeat Drumschool gegründet. Als Lehrer, möchte ich dich oder dein Projekt mit meiner Erfahrung und Leidenschaft voranbringen.

Meine Heartbeatdrumschool

Für Schlagzeugschüler habe ich die Heartbeat Drumschool gegründet. In dieser wirst du als Anfänger die Grundlagen des Schlagzeugspielens lernen, damit du selbst in den Genuss kommen kannst, auf der Bühne zu stehen und gemeinsam mit deinen Kumpels Mucke zu machen. Fortgeschrittenen Drummern und Profis zeige ich zudem, wie sie sich von Anderen abheben, indem sie mit dem Herzen spielen und ihre Gabe richtig nutzen um Menschen zu begeistern. Als Unterrichtsorte stehen dir Stuttgart, Schorndorf, Weinstadt und Remshalden zur Verfügung.

Jeder, der möchte, kann gerne für eine kostenlose Schnupperstunde vorbeischauen.

www.heartbeatdrumschool.de

Be Sociable, Share!

Keine ähnlichen Artikel.

Comments are closed.