Cloud Nothings kündigen neues Album auf Facebook an

Carsten 5. Juli 2013 Kommentare deaktiviert

cloud nothings - neues albumEin Freudenschrei ging gestern durch Facebook – die Cloud Nothings kündigten ganz schlicht, siehe Screenshot, ihr drittes Album für den Oktober an…zumindest wird im Oktober aufgenommen, wonach man das Release Datum noch nicht einschätzen kann. Mit “Attack on Memory” haben die Jungs wirklich eines der besten Alben der letzten Jahre hingelegt…für mich persönlich natürlich.

Als kleinen Vorgeschmack hier ein bisschen Videomaterial

Cloud Nothings Live-Videos





Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

  1. Cloud Nothings – Stay Useless la blogotheque in Paris
  2. The Pains Of Being Pure At Heart – neue Single und neues altes Video
  3. Okkervil River – I Am Very Far neues Album im Stream

Comments are closed.