Coffee And TV – Lukas singt “das gefühlvolle Lied

Carsten 13. Januar 2012 Kommentare deaktiviert

nach langer Zeit habe ich nochmal deutsche Singer/Songwriter/ – Popmusik gehört, Dank dafür geht an Lukas von Coffee and TV
Dieses Jahr habe ich glaube ich sonst nur mal das neue Locas In Love Album gehört…leider bisher nur 2 mal oder so, sind aber gute Sachen drauf :)

Aber nun hört Lukas zu, das Lied gefällt mir wirklich gut!

Das gefühlvolle Lied by Lukas Heinser
Inspiriert von Max Prosa, wobei ich ehrlich gestehen muss, dass ich “Flügel” gerade nicht auf Facebook posten will…warum nur? Ich muss mir glaube ich erst noch darüber klar werden, wie ich das Lied wirklich finde! Die Musik gefällt mir sehr gut, der deutsche Gesang in dem Context fällt mir noch etwas schwer. Hier ist Max Prosa mit Flügel

Be Sociable, Share!

Keine ähnlichen Artikel.

Comments are closed.