Death Cab For Cutie – Christmas (Baby Please Come Home) Türchen 13

Carsten 13. Dezember 2011 Kommentare deaktiviert

Auch die Pioniere von Death Cab For Cutie haben natürlich schon einen Weihnachtssong aufgenommen…passt ja auch irgendwie zu den Jungs. Ich mag einige der Lieder der Band noch immer ganz gerne, auch wenn die Band im Großen und Ganzen nicht mehr ganz oben auf meiner Liste steht. Für etwas Nostalgie sorgt alleine die Stimme Ben Gibbard sicherlich bei Vielen Indiepop Freunden…daher passt der Track auch gut in die Adventszeit, in der man ja gerne mal etwas melancholisch wird.

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

  1. The Ravonettes – The Christmas Song Türchen 15
  2. Bob Marley and The Wailers – White Christmas Türchen 17
  3. Sufjan Stevens – Songs For Christmas – Türchen 16

Comments are closed.