Fantasy Rainbow – Bos Taurus LP

Carsten 8. November 2012 2

fantasy Rainbow bos taurusIch kannte Fantasy Rainbow zwar schon, den Album Release hätte ich aber sicherlich verschlafen…mein Dank gilt daher den Kollegen von Whitetapes.de, die schon einen Bericht über das neue Album “Bos Taurus” geschrieben haben. Dabei trifft Ariane hier den Nagel auf den Kopf! Sie zieht Vergleiche zu Cloud Nothings, besonders passend finde ich aber Pavement als Referenz…Yuck kommt auch ab und an mal durch aber auch wieder ganz andere Tracks wie “Or; Comfort” – hier sind die Popmomente und der Lo-Fi Charme. Fantasy Rainbow liefern zum Ende des Jahres noch eine Perle ab, die sicherlich nicht in vielen Toplisten auftaucht. Bei Bandcamp gibt’s das Album zum Download für schlappe 7GBP ;) also zuschlagen! (Nachtrag – sind 9,09€ – hab’s gerade gekauft :) )
Aber hört doch erst mal rein und macht euch selber ein Bild.

Fantasy Rainbow – Bos Taurus LP im Stream

Fantasy Rainbow – Condominium Video

Be Sociable, Share!

Keine ähnlichen Artikel.

2 Comments »

  1. Matthias 8. November 2012 at 20:07 -

    Hi Carsten,

    danke für’s Verlinken und freut uns, dass es gefällt, allerdings heißt die Band Fantasy Rainbow, nicht Favourite Rainbow ;)

  2. Carsten 10. November 2012 at 15:45 -

    Danke Matthias :) )