Fanzine mit neuer Single “L.A.”

Carsten 15. März 2012 Kommentare deaktiviert

Fanzine habe ich tatsächlich über Facebook kennengelernt. Als Fan der Band Yuck wurde Fanzine oft von diesen gelobt und die gemeinsame Tour wurde erwähnt. Und tatsächlich entwickelt sich Fanzine zu einer Band, auf deren zukünftige Releases ich mich sehr freue!!! Die neue Single L.A. kann man jetzt schon bei Best Fit Recording vorbestellen, ausgeliefert wird Sie am 30.04.2012
Aber so lange muss man natürlich nicht warten um den Titeltrack zu hören. Am ersten frühlingshaften Tag hier in Köln, könnte L.A. ein Begleiter für den Frühling werden. Aber hört selber und postet gerne eure Meinung über Fanzine und die neue Single…

Meiner Meinung nach eine weitere Steigerung zur sehr geile Low EP, die man nach wie vor über Bandcamp bestellen kann! Will ich natürlich auch niemandem vorenthalten:

hier noch die Bandseite auf der Labelseite

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

  1. Liechtenstein – Download der neuen Single
  2. Beirut Album The Rip Tide und neuer Song im Stream
  3. Der Rolling Stone und Twee as Fuck

Comments are closed.