Friends – Interview beim Cloudberry Blog

Kucki 20. Juni 2009 Kommentare deaktiviert

Friends - das ist eine wirklich fantastische Band, die 1986 in Stockton-on-Trees in England gegründet wurde.

Ende letzten Jahre ist ihre Singlecompilation “Single Friends” erschienen, mit 20 Tracks, auf Summerhouse Records.

Mittlerweile besteht die Band aus William Jones und Martin Parker und auf dem Cloudberry Blog gibt’s gerade ein informatives Interview mit William.

Dort geht es um Internet und illegale Downloads, aber auch um Essen und was sonst noch zum Leben gehört.

Auf der Homepage von Summerhouse Records gibt’s detaillierte Infos zur Band und viele Songs und Alben zum kaufen und zum download! Nach langem Suchen bin ich gerade auch noch auf die Myspace Seite gestoßen…friends und myspace ist im Internetzeitalter schwer zu finden.

Zu guter Letzt noch einer meiner All-time Favourites für den Sommer (falls er noch kommt)

Friends – You’ll Never See That Summertime Again

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

  1. Pocketbooks im Interview bei Dailypop.de
  2. The Springfields
  3. Love Is All Interview

Comments are closed.