God Help The Girl

Kucki 28. Mai 2009 Kommentare deaktiviert

Der erste Track aus dem aktuellen Projekt von Stuard Murdoch ist vor 2 Wochen erschienen. “Come Monday Night” heißt das schöne Stück und es gibt auch einen kostenlosen Download!
Um die MP3 zu ergattern müsst Ihr einfach eure E-mailadresse auf der Projektpage eingeben (wobei die mail noch nicht mal stimmen muss – aber ich kriege gerne Updates zu dem Projekt).

Hier gibt’s noch einen kleinen Einleitungsfilm für alle die noch nichts von “God help the girl” gehört haben…

God Help The Girl – an introduction from God Help The Girl on Vimeo.

weitere Links:

Myspace , Interview bei Pitchfork

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

  1. The Babies – Vivian Girl Cassie auf neuen Wegen
  2. Wild Nothing – Gemini Captured Tracks

Comments are closed.