Harlem – Hippies Download

Kucki 17. Juli 2010 Kommentare deaktiviert

Im letzten Artikel über The Babies habe ich ja auch schon Harlem erwähnt. Der RS hat auch über das Harlem Album “Hippies” einee gute Bewertung verfasst. 3 1/2 Sterne konnte die Band absahnen, dessen Album schon im März als eins der besten des Jahres auf dem Takethepills Blog bezeichnet wurde (Hier gibt es auch einen Link zum Album Download … wem das Album gefällt, der kauft es aber bitte bei Amazon :) )

Das Album ist wirklich sehr gelungen, ich kann mich ehrlich gesagt nicht ganz entscheiden zwischen Harlem und Allo Darlin, als meine Pop  Newcomer der letzten Monate…gekauft habe ich mir die Platte von Allo Darlin, und die haben meiner Meinung nach die besseren Songs, aber auf Albumlänge wird es wiederum schwierig.

So oder so, Harlem marschieren hier durch ein tolles Garagen-Pop Album…der RS betitelt es als Surf-Punk und sagt, “Hippies klingt nach frischem Gras und einer kühlen Dose Bier”…so oder so ähnlich ist es dann wohl auch.

Jetzt noch einen kleinen Track zum Download:

Harlem – Pissed

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

  1. Liechtenstein – Download der neuen Single
  2. The Babies – Vivian Girl Cassie auf neuen Wegen
  3. The Head and The Heart Album Release und Download

Comments are closed.