Helge Schneider – eigene TV Show auf WDR

Carsten 17. September 2012 Kommentare deaktiviert

Helge Schneider TV ShowIch oute mich gerne als großer Helge Schneider Fan der ersten Stunde…nach wie vor verfolge ich alle Meldungen rund um Helge und habe mich über diese echte Neuigkeit sehr gefreut. Nach jahrelangen Gerüchten über einen neuen Film ist es nun Fakt, dass Helge am 20.10.2012 mit seiner Show “Helge hat Zeit – Menschen, Quatsch und Philosophen bei Helge Schneider” um 22:45 beim WDR auf Sendung gehen wird. Ein wirkliches Konzept gibt es scheinbar nicht, was sehr erfreulich ist! So rechne ich mit viel Raum für Improvisation und bin wirklich gespannt auf die Show. Gesendet wird aus dem Kölner Stadtgarten, also ganz bei mir in der Nähe :)
Ob es weitere Episoden geben wird wird aus der Berichterstattung nicht deutlich. So oder so eine tolle Nachricht!

Quellen: http://www.helge-schneider.de/helge-hat-zeit
http://www.wdr.de/unternehmen/presselounge/programmhinweise/fernsehen/2012/10/20121020_helge_hat_zeit.phtml

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

  1. Lower Dens Video Take Away Show

Comments are closed.