Higher Than The Stars

Kucki 1. September 2009 Kommentare deaktiviert

Am 22. September ist es endlich soweit, The Pains Of Being Pure At Heart bringen eine 5- Track EP raus. “Higher Than The Stars” wird sie heißen und über Slumberland/ Fortuna Pop wird sie vertrieben.

Der Titeltrack ist sehr ruhig und verträumt, gefällt mir sehr gut und ich freue mich sehr auf die Platte.

Als Pre-order über Insound kostet die EP als 12″ Vinyl 8,99 $, und es liegt ein Poster bei. Allerdings wird es auch hierzulande keine Probleme geben, sich die Platte am Tag der Veröffentlichung zu besorgen.

Verkürzt euch also die Wartezeit mit dem Titeltrack und am 22. ab in den Laden.

The Pains Of Being Pure At Heart – Higher Than The Stars

AUßerdem kommen TPOBPAH Mitte November nach Europa. Für Deutschland sind bisher keine Termine veröffentlicht. Aber es wird einige Konzert in Spanien, Frankreich und England geben…wäre einen Kurztripp wert.

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

  1. Die Pains und die Vivians (nachgeschoben)
  2. The Pains of Being Pure At Heart – Belong
  3. The Pains Of Being Pure At Heart – neue Single und neues altes Video

Comments are closed.