Iceage – Vorgeschmack auf das neue Album You’re Nothing

Carsten 16. Januar 2013 Kommentare deaktiviert

Iceage BandIn der dänischen Presse wurden die Punkrocker von Iceage als “teenage punks full of anger and anxiety” beschrieben und galten als die Retter des Punk. Auch die internationale Presse stimmte nach dem Debüt “New Brigade” gerne ein (hier ein Downloadlink). Nun gibt es Neuigkeiten und einen ersten Vorgeschmack auf das im Februar über Matador erscheinende Album You’re Nothing der Band. Der erste Track “Coalition” entspricht genau den Erwartungen…hier klicken zum Download. Es gibt deutliche Parallelen zu Holograms in Musik und Aussprache.

Aktuelle News gibt es im Iceage-Blog und bei bigcartel kann man die Alben der Band plus Merchandise kaufen.

Leider gibt es nur 2 Deutschlandkonzerte im März in Hamburg und Münster…vielleicht kommt die Band ja dieses Jahr nochmal.

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

  1. Ein kleiner Vorgeschmack auf das neue Bowerbirds Album “Upper Air”
  2. Vivian Girls – I heard You Say Album Vorgeschmack
  3. Bright Eyes – Vorgeschmack auf das Album

Comments are closed.