Ich schäme mich

Kucki 30. Oktober 2009 Kommentare deaktiviert

Nach einer beschämend langen Pause von über einem Monat melde ich mich zurück, motiviert durch einen netten Kommentar vom Krawatteneisbär.

Eben dieser führt einen interessanten Blog und hat mich auf die fabelhafte Band Malory aufmerksam gemacht.

Zudem muss ich mich bei The Hi-Life Companion einerseits bedanken und zugleich entschuldigen. Ich habe per Post eine CD bekommen und habe mich tierisch drüber gefreut. Habe mich noch nicht mal mit einer kleinen Rezension bedankt, die aber in Kürze folgen wird.

Ich muss umbedingt viel Musik hören am Wochenende, hab viel zu viel gerabeitet die letzten Wochen.

Was habe ich denn überhaupt gehört in den letzten 3 Wochen???

  • Pants Yell, wegen der Vorfreude auf das neue Album
  • Prefab Sprout – Steve Mcqueen … hat jem. das neue Album mal gehört?
  • Eels – Beautiful Freak
  • Eggplant…sehr geil!

Hier noch ein Track von Eggplant zum Download.

Und wer Geschmack dran findet, der kann bei Icoulddietommorrow einen tollen Überblick finden und auch einen großen Teil der Diskographie runter laden…

Auf einen neuen Start von Dailypop.

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

  1. Indiepages.com verabschiedet sich…hier sind The Mill Kids
  2. The Pains Of Being Pure At Heart – neue Single und neues altes Video

Comments are closed.