In eigener Sache – Studenten on Snow 2012

Carsten 10. November 2012 Kommentare deaktiviert

SoS_BannerLiebe Leser, in eigener Sache möchte ich gerne kurz über das Event “Students On Snow” berichten, das ich dieses Jahr zum ersten Mal gemeinsam mit Freunden organisieren werde. Es handelt sich hierbei um eine Jobbörse im Schweizer Skiort Savognin. Direkt an der Piste wird es im Cube Hotel ein Wochenende lang (14.12.-16.12.) hoch her gehen. Wir konnten es schaffen bekannte Firmen wie Bayer oder Siemens für das Event zu gewinnen. Fast 1.000 Studenten werden erwartet, die die Gelegenheit beim Schopfe packen und die teilnehmenden Firmen in lockerer Atmosphäre kennenlernen können. Das Ganze nennt sich dann neumodisch “Recruitainment”, zu dem Thema gibt es auch einen Blog mit einem Interview von mir :)
Auf unserem Recruiting Event wird es sportlich, so gibt es u.a. auch den Uni Cup im Ski- und Snowboardfahren. Wir freuen uns über jeden weiteren Gast und jedes Interesse zum Event…daher nicht zögern und mich gerne einfach ansprechen. Übrigens können auch “Nicht-Studenten” teilnehmen, das ist gar kein Thema.
Einen ersten Eindruck gewinnt man im Video, dieses Jahr werden wir weitere professionelle Videos drehen lassen, so dass die Stimmung noch besser rüberkommen wird :)

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

  1. In eigener Sache – Lenovo Notebook zickt rum und neues Internet
  2. Meine Top 15 Alben 2012

Comments are closed.