Indie Pop Adventskalender: Türchen 1 – Woods

Carsten 1. Dezember 2011 Kommentare deaktiviert

Ich bin selber schon gespannt ob ich es schaffe jeden Adventstag hier ein schönes Video oder eine MP3 zum Download reinzustellen…ich werde es aber auf jeden Fall probieren :)
Und ich möchte auch sofort mal weihnachtlich beginnen mit einer meiner Lieblingsbands dieses Jahres: WOODS.

Zum Download gibt es von der Band ein weihnachtliches Cover des Tracks “Christmas Time Is Here” von Vince Guaraldi vom A Charlie Brown Christmas Soundtrack :)
Den Soundtrack muss ich mir wohl mal besorgen, ist bei Pitchfork ziemlich gut bewertet

Nun der Wood Track zum Download: Woods – Christmas Time Is Here

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

  1. Belle and Sebastian – O Little Town Of Bethlehem Türchen 6
  2. The Ravonettes – The Christmas Song Türchen 15
  3. Sufjan Stevens – Songs For Christmas – Türchen 16

Comments are closed.