Indietracks Compilation 2013 bei Bandcamp

Carsten 27. Juni 2013 Kommentare deaktiviert

indietracks compilationEs ist mal wieder soweit…das Indietracks Festival steht vor der Tür. Wieder mal ohne mich geht das Festival mit dem vielleicht spannendsten Line-up weltweit Ende Juli über die Bühne. Immer wieder gibt es tolle Überraschungen im Lineup! The Pastels sind aufgrund des neuen Albums sicher gesetzt, aber Another Sunny Day – das ist ein absolutes Highlight für alle Gäste! Es gibt wie immer viele recht unbekannte Bands zu entdecken, einen guten Vorgeschmack bietet da jährlich die Indietracks Compilation, die jetzt für 2 Pfund bei Bandcamp zum Download bereit steht. Jedes Jahr ergreift mich wieder das Gefühl, dass auf dem indietracks Festival die Welt noch in Ordnung ist :)

Alles weitere zum Festival findet ihr auf www.indietracks.co.uk/

Reinhören könnt ihr auch hier…viel Spaß beim entdecken:

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

  1. Indietracks Videos
  2. Indietracks Festival 2011 Tickets
  3. Dark was the night Compilation

Comments are closed.