Ivory Wave – Droge getarnt als Badesalz

Kucki 24. Februar 2011 Kommentare deaktiviert

Ich bleibe mal ein bisschen Off-Topic, da ich im Zug sitze und nur über Handy einen Artikel veröffntlichen kann. Eine neue Modedroge aus den USA schwappt nach Deutschland: Das als Badesalz getarnte Ivory Wave (auch Cloud 9 genannt) wird häufig als das neue Kokain bezeichnet. Erhältlich ist die Droge wohl zurzeit noch in Headshops und über das Internet. Wundert mich echt, dass dort bis zum endgültigen Verbot mal wieder ein riesen Aufwand von Nöten ist. Ivory Wave scheint eine sehr tückische Droge zu sein, da die Wirkung sich oft drastisch unterscheidet. In den USA ist es schon mehrfach zu schweren Komplikationen in Verbindung mit dem Missbrauch von Ivory Wave gekommen…schwere Psychosen seien eine mögliche Folge!

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

  1. Make Wave – Yeah,so Album für 5$
  2. The Wave Pictures Konzert in Köln

Comments are closed.