Johnny Marr – Video zum Titeltrack des ersten Soloalbums

Carsten 14. November 2012 Kommentare deaktiviert

johnny marr messengerWer hätte das gedacht? Johnny Marr wird im Februar sein erstes Soloalbum veröffentlichen – 25 nach der Trennung von The Smiths. Das Album wird “The Messenger” heißen und vorab gibt es nun ein Video zum Titeltrack. Marr liefert hier einen Track ab, der zwar nicht so unverkennbar ist wie Morrissey, der aber sehr gelungen ist und aus dem man einige Referenzen raushören kann…die Zeit bei Modest Mouse und The Cribs war sicherlich einflussreich! Das Album wurde in Manchester und Berlin aufgenommen und wird, denke ich, ein frühes Highlight für 2013. Bleibt nur noch zu hoffen, dass der Ex-Bandkollege nächstes Jahr auch wieder etwas veröffentlicht.

Johnny Marr – The Messenger Video

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

  1. Sufjan Stevens – Silver & Gold: Songs for Christmas Volumes 6-10 im Stream und neues Video
  2. Sufjan Stevens Live Video
  3. neues Beirut Video – “Vagabond”

Comments are closed.