Joy Division Video mit Playmobil nachgestellt

Kucki 10. Februar 2011 Kommentare deaktiviert

Einige Blogs waren natürlich mal wieder schneller als ich…mir ist das mit Playmobil nachgestellte Video von Joy Divisions “Transmission” heute erst bei Facebook aufgefallen. Die offizielle Fanseite von Joy Division ist gerade mal ein halbes Jahr online und hat noch immer deutlich weniger Fans als die inoffizielle. Das sollte sich ändern, denn über die offzielle Fanpage gibt es immer wieder interessante Links zu finde. Also hier das tolle Stop Motion Playmobil Video:
Joy Division – Transmission

und der Vollständigkeit halber die Orginal Version aus den Peel Sessions:

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

  1. La Sera – Please Be My Third Eye Video
  2. Toro y Moi – Still Sound Video
  3. Streets Against The War Video

Comments are closed.