Keep Shelly In Athens

Carsten 13. Februar 2011 Kommentare deaktiviert

UPDATE: Neuer Track von Keep Shelly In Athens als Download:
Keep Shelly In Athens – Song To Cheer You Up

Am heutigen Sonntag gibt es eine Premiere zu feiern…ich war heute zum ersten mal bei Amazon.de MP3s shoppen. Anlass war ein Gutschein und das Northern Portrait Album Criminal Art Lovers, das ich unbedingt haben möchte und welches als Import zur Zeit aud CD 26€ kostet. Zu dem Album ein ander mal mehr, heute möchte ich kurz Keep Shelly in Athens vorstellen, dessen EP “In Love With Dusk” ich mir direkt mal mit runtergeladen habe.
Keep Shelly In Athens ist eine der ersten Veröffentlichungen vom Label Forest Family, welches vom bekannten Blog gorillavsbear.net ins Leben gerufen wurde. Es geht meist recht elektronisch zur Sache, oft fallen einem als Referenz Panda Bear oder Beach House ein. Die EP gefällt mir sehr gut, und ich fühle mich gut endlich nochmal ein paar Euro für Musik ausgegeben zu haben…wenn auch der MP3 Download nicht Standard werden sollte, zumindest für mich.
Hört euch die EP mal an und schaut euch das Video an:

Keep Shelly in Athens – In Love With Dusk EP by Dailypop

Keep Shelly in Athens // Running Out of You from Wooden Lens on Vimeo.

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

  1. Free Download: Keep Shelly In Athens Remixe
  2. Northern Portrait – Criminal Art Lovers
  3. The Head and The Heart Album Release und Download

Comments are closed.