Klaus Kinski – mein liebster Feind Stream

Carsten 13. September 2012 Kommentare deaktiviert

klaus kinski - mein liebster feind streamÜber Klaus Kinski wurde vielleicht schon alles gesagt an anderer Stelle…in der Dokumentation “mein liebster Feind” lässt Reggiseur Werner Herzog das gemeinsame Schaffen mit Kinski Revue passieren. In den Medien wird die Beziehung der Beiden als “Hassliebe” bezeichnet und das Duo wurde auch als “Duo Infernale” des deutschen Films bezeichnet. Herzog kehrt zwischen den vielen Filmausschnitten aus 5 gemeinsamen Filmen mit Kinksi in der Hauptrolle in dieser Dokumentation an die Drehorte zurück und erinnert sich gemeinsam mit weiteren Weggefährten an Kinki und dessen EInzigartigkeit.
Die fast 95 minütige Dokumentation ist von Anfang bis Ende fesselnd und man schaut ihr wirklich ein Stück Geschichte an. Also nehmt euch die Zeit und schaut selber rein!

Klaus Kinski – mein liebster Feind im Stream

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

  1. 458 John Peel Radio Shows zum Stream bei Soundcloud online

Comments are closed.