Listen: Londons Noise Punks von Playlounge mit Sweet Tooth

Carsten 11. September 2012 Kommentare deaktiviert
Listen: Londons Noise Punks von Playlounge mit Sweet Tooth

Viel kann ich über Playlounge eigentlich gar nicht sagen, mit dem Track “Sweet Tooth” und der Ankündigung Ihrer Debut EP “Thrash Magic” über Fear & Records haben die 2 Jungs aus London aber auf jeden Fall mein Interesse geweckt. Der Track klingt für mich ein wenig nach Cloud Nothings oder auch Yuck, ein bisschen schneller vielleicht, thelineofbestfit.com schreibt:

“For fans of Japandroids-esque raise-your-Red-Stripe-in-the-air kinda music, and all those among us who will never really grow out of their formative teenage years.”

Seit gestern gibt es die gesamte EP Thrash Magic exklusiv bei Soundcloud im Stream

Playlounge mit Sweet Tooth

Und als Zugabe noch Revolution Summer

Mehr gibt’s bei Soundcloud, Bandcamp und Facebook. :)

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

  1. Pantha du Prince - Black Noise

Comments are closed.