Lower Dens Video Take Away Show

Carsten 25. Mai 2011 Kommentare deaktiviert

Lower Dens haben Mitte letzten Jahres ein Hammer Album vorgelegt. Das Album Twin-Hand Movement war die Platte des Monats bei den Kollegen von 78s.ch und hat ganze 8.1 Punkte bei Pitchfork abgestaubt!
Ich selber habe die Platte erst Ende 2010 für mich entdeckt, dann aber über einige Wochen sehr intensiv gehört. Für La Blogotheque’s Take Away Show spielten Lower Dens in Austin einige Songs ein. Im folgenden Video hört Ihr die Songs: Deer Knives und Tea Lights

Lower Dens | A Take Away Show | Presented By La Blogotheque, NxNE, SxSW and ASTW from La Blogotheque on Vimeo.

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

  1. Helge Schneider – eigene TV Show auf WDR
  2. Cloud Nothings – Stay Useless la blogotheque in Paris
  3. Sufjan Stevens Live Video

Comments are closed.