Mac DeMarco – 2ter Track des neuen Albums bei Soundcloud

Carsten 19. September 2012 Kommentare deaktiviert

mac demarcoMac DeMarco ist für mich einer der spannendsten Musiker des Jahres. Schon die erweiterte EP Rock and Roll Nightclub hatte eine besondere Atmosphäre…nun erscheint am 16. Okotber das erste Album über Captured Tracks, welches schlicht “2″ heißen wird. Von Pitchfork wird Demarco als “Montreal’s garage-pop impresario”. 2 Tracks gibt es als Vorgeschmack über Soundcloud – beide finde ich super!
Mehr über Mac Demarco erfahrt ihr auf seiner Facebook Seite, wo er allerdings meist rumalbert oder auf der Labelseite.

Mac DeMarco – “My Kind of Woman”

Mac DeMarco – “Freaking Out The Neighborhood”

Mac Demarco – She’s Really All I Need


Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

  1. Joanna Gruesome teilen ersten Song Ihres Albums “Weird Sister”
  2. 458 John Peel Radio Shows zum Stream bei Soundcloud online
  3. The Babies – Vivian Girl Cassie auf neuen Wegen

Comments are closed.