Make Wave – Yeah,so Album für 5$

Carsten 2. März 2012 Kommentare deaktiviert

make-wave-albumBei unbekannter Musik urteile ich gerne mal visuell und schaue mir die Cover an. Beim Cover des Albums Yeah,so von Make Wave bin ich gerade hängengeblieben. Über Google bin ich dann auf die Bandcamp Seite der Band gestoßen und habe mir direkt mal ein paar Songs angehört. Mit Love Song sind Make Wave direkt mal sehr nah bei The Drums, aber das ist ja nichts Schlimmes. Auf Albumlänge erwarte ich dann nichts Weltbewegendes, muss es aber ja schließlich auch nicht immer sein! Das Album steht zum Download für 5$ bereit, umgerechnet 3,84€. Da kann man doch auch mal eine Band supporten!
Aber macht euch doch selber mal ein Bild und hört mal rein :)


Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

  1. The Wave Pictures Konzert in Köln
  2. Ivory Wave – Droge getarnt als Badesalz
  3. The Mo-Dettes

Comments are closed.