Milk Music – Beyond Living

Carsten 25. Februar 2012 Kommentare deaktiviert

milk-music

Nach gefühlten Jahren habe ich mich nochmal auf NME.com rumgetrieben und mir mal die Best of 2011 Listen angeschaut. Viele der üblichen Verdächtigen waren dabei und ich wurde fast etwas nostalgisch als ich auch das neue Arctic Monkey Album und einige andere Bands des BritRock Revivals wiederfand…

sind die Alben wirklich Bestenlisten tauglich? Muss da wohl mal reinhören.

Eine Band habe ich aber tatsächlich in der Liste gefunden, die mir noch nicht bekannt war. Und zwar handelt es sich dabei um Milk Music auf Washington, die vom NME in gewohntem Ton als

“Washington trio are without doubt the most exciting new guitar band we’ve heard in ages”

Und die Beyond Living EP hat wirklich einiges zu bieten, allem voran der Titel Track! Yuck sind hier nicht weit weg, wenn auch Milk Music nicht so gut produziert sind, was hier auch den Reiz ausmacht. Die Musik kommt direkt aus der Garage und gefällt mir sehr gut…wie findet ihr den Track?

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

  1. Roxy Music – Country Life Download
  2. 2013 Indie Music Fest Las Vegas
  3. Acid House Kings – Music Sounds Better With You

Comments are closed.