neue Platten von The Lodger, Fun, Manhattan Love Suicides

Kucki 11. Juni 2009 Kommentare deaktiviert

Heute am Feiertag nur ein kleiner Ausblick auf ein paar neue Veröffentlichung, die für Vorfreude sorgen.

  • 29.06.09 neue EP “I think I need you” von The Lodger als grüne 7″  ( schon ab 22.06. als Download )
  • The Manhattan Love Suicides – Longer and Louder Deluxe Edition CD + DVD … ist eine Neuauflage ihres Debuts und erscheint am 29.06.09
  • Fun, die Band von Nate (Ex-The-Format) veröffentlichen am 25.08.09 ihr Debut Album Aim & Ignite.
Fun - Aim & Ignite

Fun – Aim & Ignite

Vor allem The Lodger wird glaube ich super! Bei Fun bin ich sehr gespannt. Bisher zweifle ich noch ob die Platte an die Format Alben rankommt. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

manhattan love suicides – never far from you

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

  1. Die Manhattan Love Suicides trennen sich!
  2. The Format
  3. Ein kleiner Vorgeschmack auf das neue Bowerbirds Album “Upper Air”

Comments are closed.