neuer Babyshambles Song “Nothing Comes to Nothing” – Album kommt im September

Carsten 10. Juli 2013 Kommentare deaktiviert

babyshambles
Peter Doherty hat es geschafft und nimmt nach dem Ausflug ins Filmgeschäft nun ein neues Album mit den Babyshambles auf! Wenn ich mich nicht täusche, dann hat er zum Soundtrack seines Kinodebüts “Confessions auch Songs beigesteuert…aber jetzt geht es um die Babyshambles. Am zweiten September soll dann auch das Album “Sequel To Prequel” erscheinen, fast zeitgleich mit einer UK Tour, die hoffentlich auch auf den Rest Europas ausgeweitet werden wird.
Hier der Track “Nothing Comes to Nothing” im Stream:

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

  1. Beirut Album The Rip Tide und neuer Song im Stream
  2. Joanna Gruesome teilen ersten Song Ihres Albums “Weird Sister”
  3. Neuer Song von Best Coast

Comments are closed.