Neuer Song von Best Coast

Kucki 22. Januar 2011 Kommentare deaktiviert

Was neues von Best Coast gibt es zu hören. Gefällt mir gut der Track! Hört ihn euch an und sagt was ihr von Best Coast haltet. Ich habe das Album letztes Jahr nicht wirklich viel gehört…die Kritiken waren ja durchwachsen und teilweise etwas verwirrend. Teilweise warf man Ihnen vor, bewußt einen Stil zu imitieren und somit nicht so echt zu wirken. Diese Kritik stammt aber eher aus Mainstream Medien wie dem Musikexpress. In der Indiepop Szene sind Best Coast meiner Meinung nach ganz gut weggekommen.

Hier noch der Link zum Download der 7″ “Something in the way” (Danke an Takethepills.net)

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

  1. The Mary Onettes – Evil Coast im Stream
  2. neuer Babyshambles Song “Nothing Comes to Nothing” – Album kommt im September
  3. Beirut Album The Rip Tide und neuer Song im Stream

Comments are closed.