Neues Album von The Pastels

Carsten 19. Februar 2013 Kommentare deaktiviert

The_PastelsÜber Domino Records erscheint im Mai ein neues Album der Pastels! Das Album wird “Slow Summits” heißen und kommt am 27.05.2013 als CD, Vinyl und Download. Dabei handelt es sich bei dem Album aber wohl eher um eine Compilation bestehend aus Soundtrackauftritten und Kollaborationen bspw. mit Tenniscoats. Neues Material wäre sicherlich schöner, aber man soll sich mit dem zufrieden geben, was man kriegt :)

Den Bericht findet Ihr hier: http://www.dominorecordco.com/uk/news/19-02-13/the-pastels-have-completed-their-new-album-slow-summits/

Tracklist Slow Summits

1 Secret Music

2 Night Time Made Us

3 Check My Heart

4 Summer Rain

5 After Image

6 Kicking Leaves

7 Wrong Light

8 Slow Summits

9 Come to the Dance

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

  1. Northern Portrait – neues Album im Januar über Matinee
  2. Okkervil River – I Am Very Far neues Album im Stream
  3. Yo La Tengo – neues Album bei Pitchfork Advance im Stream

Comments are closed.