Okkervil River – I Am Very Far neues Album im Stream

Carsten 3. September 2011 1

In letzter Zeit gibt es immer häufiger lang erwartete Alben im Stream bei nrp.org, dieses mal ist das neue Okkervil River Album “I Am Very Far” an der Reihe. Ich bin ja großer Fan von Will Sheff und seiner Stimme und freue mich auf das Album…der erste Eindruck ist absolut positiv. Es wird auch schon mal etwas rauher und lauter bei I Am Very Far, die sanfte Ballade fehlt mir daher etwas aber im Großen und Ganzen überwiegt die Freude darüber, dass es Okkervil River geschafft haben wieder ein total anderes Album aufzunehmen und doch sich selber treu zu bleiben.

Als weiteren kleinen Leckerbissen hier ein tolles Video von Will mit A.C. Newmann von The New Pornographers

Lost Coastlines Acapella

Auf dem Okkervil River Youtube Kanal findet man viele weitere Videos in denen Fans und andere Musiker Songs der Band spielen.

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

  1. Okkervil River – Lost Coastlines
  2. Yo La Tengo – neues Album bei Pitchfork Advance im Stream
  3. Sufjan Stevens – Silver & Gold: Songs for Christmas Volumes 6-10 im Stream und neues Video

One Comment »

  1. Indie 15. Mai 2011 at 19:20 -

    Bomben Album… hab mir Okkervil jetzt schon endlos oft angehört. Guter Geschmack dieser Blog hier ;-)