Punk’d Royale

Carsten 21. Februar 2011 Kommentare deaktiviert

Ein kleiner Tip aus heimischen Gefilden…genauer gesagt aus Düsseldorf. Die Band Punk’d Royale ist einem Freund von mir am Wochenende als Vorband aufgefallen. Es gibt wohl bislang eine 3-Track EP, die ihr weiter unten auch komplett anhören könnt. Gespielt wird bei Punk’d Royale feinster Indie mit einigen Synthie Anleihen und leichtem elektronischen Einfluss. Auf Ihrer Webseite erfährt man, dass Punk’d Royale VOLKSWAGEN SOUND FOUNDATION NEWCOMER 2011 geworden sind. Glückwunsch dazu!
Die Bandseite wirkt zudem sehr sympathisch und das Shirt gefällt mir auch gut…Alles in Allem eine sehr vielversprechende neue junge Band, die sich meiner Meinung nach in eine gute Richtung bewegt und einen guten Musikgeschmack hat. Aber hört selber rein und kommentiert fleißig ob euch die EP von Punk’d Royale gefällt.

Muscles EP by Punk’d Royal

Hier noch ein Video, ich glaube zum Volkswagen Casting:

und ein Track auf Youtube:

Become a fan on Facebook :)
punkdroyale

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

  1. Fanzine mit neuer Single “L.A.”
  2. Sufjan Stevens und sein Rap-Projekt
  3. Craft Spells – Idle Labor

Comments are closed.