Ra Ra Riot im Stream – 10 Tracks

Kucki 4. Februar 2011 Kommentare deaktiviert

Das neue Ra Ra Riot Album ist ein gutes Beispiel dafür, dass ich manchmal zu sehr auf Kritiker höre und zweite Alben es bei mir sowieso immer etwas schwer haben…ich habe das Album The Orchard einfach ignoriert, obwohl The Rumb Line eines meiner Lieblings-Alben 2008 war. Erst gerade habe ich mir mal die Zeit genommen ein bißchen in das Album reinzuhören, so gut wie The Rumb Line ist es sicher nicht, das kann ich jetzt schon sagen…muss es aber auch nicht sein! Einige Tracks gefallen mir ganz gut! Beim Stöbern bin ich auf 2 Daytrotter Sessions von Ra Ra Riot gestoßen, die ich hier mal zusammen poste! Viel Spaß beim durchhören, lohnt sich echt…

Ra Ra Riot Session by Dailypop

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

  1. Stream vom neuen Wilco Album
  2. Wild Nothing – Gemini Captured Tracks
  3. 458 John Peel Radio Shows zum Stream bei Soundcloud online

Comments are closed.