Real Estate – Live Set KEXP

Carsten 1. März 2012 Kommentare deaktiviert
Real Estate – Live Set KEXP

Real Estate haben mit Days ein sehr erfolgreiches Album hingelegt, welches ich bisher noch gar nicht ausreichende gehört habe. So fehlt mir bei der Livesession hier ein bisschen der Wiedererkennungswert, die Session gefällt mir aber super gut! Ich muss das Album umbedingt noch nachholen!
KEXP ist ein Radiosender aus Seattle, ein Blick auf die Webseite lohnt sich auf jeden Fall! Zum Beispiel gibt es dort immer einen gratis Track zum Download…

Hier nun zum Genießen das Real Estate Live Set:

Track Selection:
0:06 – “Easy”
3:43 – “Municipality”
8:47 - “It’s Real”
12:49 – “Green Aisles”

Photos by Dave Lichterman

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

  1. The Soft Moon – “Die Live” Video
  2. Musik live – Fête de la Musique
  3. Wild Nothing Live

Comments are closed.