Sarah Records – nahezu der komplette Katalog als Download

Kucki 14. April 2010 Kommentare deaktiviert

Hi,

leider schreibe ich nur noch sehr unregelmäßig…aber das muss ich einfach weitergeben!!!

Ich bin auf einen Blog gestoßen, wo ein Großteil des Sarah Records Kataloges zum Download angeboten wird. Sarah Records ist für mich (und da stehe ich sicherlich nicht alleine da) der Inbegriff von Indiepop. Schon alleine die Cover lassen einem die Knie zittern! Ich würde mir am liebsten den ganzen Katalog kaufen, nur leider sind die meisten Platten nicht mehr zu kriegen.

Bei der Suche bin ich unter anderem auf ein Ebay Angebot aus Indonesien gestoßen: Dort wurden 9 Field Mice Platten angeboten zum stolzen Preis von leicht über 1000 Euro. Ich möchte ja wirklich niemanden bestehlen indem ich Musik illegal downloade, aber wie soll ich sonst Sarah Records Lieder im Auto hören???

Ich bin mir sicher, dass irgendwann der gesamte Katalog neu aufgelegt wird! Solange aber greife ich gerne auf Downloads zurück. Bisher hatte ich circa 60 Singles von Sarah Records, allesamt unter den ersten 80 Releases. Nun kann ich etwas aufstocken! Irgendwann ist der Katalog dann komplett!

Die Download liegen alle bei Mediafire, und es dauert eine Ewigkeit. Vielleicht schaue ich mal ob man sich dort einen Account machen kann. Wer Ähnliche Probleme hat, der kann sich gerne bei mir melden!!! Dann kann man sich vielleicht mal austauschen!

Nun hier der langersehnte Link zum Blog: I Love you Sarah Records

Wo ich nun schon so viel über Sarah Records geschrieben habe, möchte ich noch auf ein interessantes Projekt hinweisen. Es wird einen Film  (hier Myspace) rund um Sarah Records geben. Im Anorak Forum haben Sie um Beteiligung gebeten…

Hier der Trailer…scheint toll zu werden:

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

  1. How Does It Feel To Be Loved? Podcast Sarah Records
  2. Tapete Records Gratis Download bei Amazon
  3. The Springfields

Comments are closed.