Scenes form the suburbs – Video Trailer

Carsten 14. März 2011 Kommentare deaktiviert

Arcade Fire haben sich mit Spike Jonze zusammengetan und den 30-minütigen Science Fiction B Movie “Scenes form the suburbs” abgedreht. Spike Jonze hat eine interessante Filmografie und war in den 90ern erfolgreich mit “The Game” als Schauspieler und mit “Being John Malkovich als Regisseur. Zudem ist er in den 00er Jahren mit und durch Jackass bekannt geworden, einerseits als Produzent der Filme, aber auch als “Schauspieler”…

Was da wohl bei rumkommt, so oder so ist die Entwicklung von Arcade Fire zurzeit sehr spannend…durch den Grammy haben Sie nun auch etwas Narrenfreiheit und errechen sicherlich ein größeres Publikum.

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

  1. Arcade Fire – Grammy für das beste Album
  2. RTL Dschungelcamp goes Indie
  3. San Francisco 1906 Video vertont durch AIR

Comments are closed.