Shoreline Is – Dream Pop aus Dortmund

Carsten 12. Juni 2011 Kommentare deaktiviert

Ab und an kriege ich nette Mails von jungen Bands, die mir Ihre Musik vorstellen möchten. Ich freue mich dann immer sehr, schaffe es aber leider nicht immer wirklich mal reinzuhören und einen Beitrag zu schreiben. Doch vor 2 Wochen kam eine sehr nette Mail von der Dortmunder Dream Pop Band Shoreline Is.
4 Tracks der Band gibt’s bei Soundcloud zum Download, und alle gefallen mir schon beim ersten Durchlauf echt gut. Schön veträumt ist vor allem der Song I’d Hear The Clouds Move, welcher so auch bei den Beach Fossils einen Platz auf deren hervorragendem Album verdient hätte.
I’d Hear The Clouds Move by Shoreline Is
Wenn ich es mir so recht überlege, dann passen auch Living Things und French Leave ebenso gut in den Captured Tracks Katalog :) was als absolutes Kompliment gemeint ist!
Die 4 Tracks gibt es zudem auf der Bandcamp Seite von Shorline Is für 5 Euro zum Download! Ich habe die Demos gerade gekauft, macht es mir nach!!! Während ich hier schreibe sind die Songs schon zum dritten mal durchgelaufen und die Songs gefallen mir echt gut.
French Leave by Shoreline Is
Reinhören und kaufen!

Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

  1. Wild Nothing – Gemini Captured Tracks
  2. Ra Ra Riot im Stream – 10 Tracks
  3. The Sea and Cake – The Moonlight Butterfly

Comments are closed.