Sufjan Stevens – Mr. Frosty Man Video

Carsten 25. Oktober 2012 Kommentare deaktiviert

sufjan stevens christmasAm 13. November wird ja das neue Weihnachtsalbum von Sufjan Stevens erscheinen “Silver & Gold: Songs for Christmas Volumes 6-10″. Man konnte schon erwarten, dass es sich hier um eine etwas andere Herangeheinsweise handelt, als bei seiner letzten Compilation…das es aber so abgedreht wird wie dieses Video zum Song “Mr. Frosty Man”, damit konnte man wohl nicht rechnen. Außerdem merkt man bei diesem Song die Experimente in Richtung Rapmusik.
Das Video von Lee Hardcastle soll nicht der einzige Hinweis darauf bleiben, was zu erwarten ist…ich habe nämlich hohe Erwartungen in das Weihnachtsalbum…daher könnt ihr unter dem Video auch mal reinhören :)
Weitere Infos gibt es auf sufjan.com oder auch bei Pitchfork


Be Sociable, Share!

Ähnliche Artikel:

  1. Sufjan Stevens – Silver & Gold: Songs for Christmas Volumes 6-10 im Stream und neues Video
  2. Sufjan Stevens Live Video
  3. Sufjan Stevens und sein Rap-Projekt

Comments are closed.